Unternehmen

Wir sind ein 2003 gegründetes Unternehmen mit dem Ziel, den Energie- und Ressourcenverbrauch unserer Kunden durch Erfassung, Visualisierung und Analyse transparent zu machen und zu reduzieren.

Wir unterscheiden uns von anderen Firmen in diesem Bereich durch konsequente Ausrichtung auf größtmögliche Benutzerfreundlichkeit, Performance und Flexibilität in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen. Wir sehen uns als Anbieter von Gesamtlösungen, bei denen wir gerne und umfassend Produkte anderer einbeziehen.

Mit unserer Visualisierungssoftware deZemVis sind wir im Bereich des Energiecontrolling Innovationsführer, und die Ideen gehen uns noch lange nicht aus. Wir sind weltweit tätig mit Projekten in Europa, Zentral- und Südamerika sowie Asien. Unser Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. In unseren Fabriketagen im Herzen Charlottenburgs in Berlin wird programmiert, konfiguriert, gestaltet und erfunden. Nebenbei produzieren wir jedes Jahr über 100 kg Honig mit dem wohl am besten vermessenen Bienenstock der Welt.